Saintology
Komm schon, logg dich ein! ^_^
Ich bin ein kleines Fensterchen dass dich nicht
in Ruhe lässt ehe du dich anmeldest oder einloggst! Razz
Saintology
Komm schon, logg dich ein! ^_^
Ich bin ein kleines Fensterchen dass dich nicht
in Ruhe lässt ehe du dich anmeldest oder einloggst! Razz
Saintology
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saintology

Gildenforum unserer Gilde aus Florensia, Saintology ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 An alle Mitglieder...

Nach unten 
AutorNachricht
blit98
Neuling
Neuling
blit98


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 25
Ort : Berlin^^

An alle Mitglieder... Empty
BeitragThema: An alle Mitglieder...   An alle Mitglieder... EmptyMi Jun 05, 2019 4:12 am

Hey Leute,

ist ne Weile her wo hier mal was geschrieben wurde... Muss ganz ehrlich zugeben, weiß selber nicht mal mehr wieso die Gilde bzw. dieses Forum nicht mehr aktiv ist. Wahrscheinlich kennt mich hier eh keiner mehr, war nicht gerade das Bekannteste Mitglied hier. Naja, vielleicht doch, vom Cringelevel gesehen, hehe. Die Beiträge hier sind ja noch halbwegs vertragbar... Aber was ich sonst so fabriziert hab.. oh man.

Bin jedenfalls vorhin in Erinnerungen geschwebt, wie so oft in letzter Zeit. Florensia war ein Großteil meiner Kindheit. Und diese Gilde war ein großer Teil dessen. Ich denke so oft an diese Tage zurück. Meistens verbunden mit Glücksgefühlen, der Fremdscham kommt dabei jedoch auch nie zu kurz.

Darum hier jetzt dieser Post und damit mein Aufruf, da ich bezweifle das noch jemand Zugriff auf seinen Account hat, mich auf Discord unter "High#0301" zu adden. Alternativ "Sharken" auf Steam, ich werde "Saintology" auf Steam als Favoriten Gruppe festlegen damit ihr wisst ob das auch ich bin. Hier ist auch ein Link zu meinem Account. Skype hätte ich auch, @sharken98 glaube ich, ist ne Weile her und weiß nicht ob ich dort überhaupt ne Anfrage bemerken würde. Aber im Notfall wär auch das möglich.

Ich will mir hier nix vormachen. Forum ist seit 2009 ausgestorben. Sogar wenn jemand nochmal der Nostalgie wegen hier rauf kommt, unwahrscheinlich das er diesen Post entdeckt. Und selbst wenn, würd' sich wahrscheinlich keiner an mich erinnern. Und vise versa. Ehrlich gesagt, bis auf Matsukyo und Schoko ist auch bei mir alles vergessen. Leider. In dem Sinne will ich auch einfach mal mein Dank an Matsukyo aussprechen, dass sie mich damals in die Gilde gebracht hat. Und sorry für jegliches Nerven meinerseits, hab da leider noch 'n paar Erinnerungen die mir immer wieder in den Sinn kommen. Oof.

Jedenfalls hoffe ich, dass IRGENDWER das hier liest und mich addet. Einfach etwas über alte Zeiten schreiben... Wenn ihr, der das gerade liest, damals nichts mit der Gilde damals zu tun hattet - könnt ihr das auch lassen.



In Liebe

blitbooot2
Nach oben Nach unten
 
An alle Mitglieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saintology :: Unsere Gilde :: News-
Gehe zu: